Mit Hurricane Exhaust den Traum von mehr Klang umsetzen!


Du fährst einen ganz besonderen Wagen, dem du den richtigen Sound verleihen möchtest?
Dein Wagen ist so einzigartig, dass du nirgendwo eine passende Sportabgasanlage findest? 
Du bist so verliebt in unsere Produkte, dass es einfach eine Hurricane Exhaust Klappenabgasanlage sein muss? 




Eine individuell für dich angefertigte Abgasanlage

Dann stelle eine Anfrage zur Individual Anfertigung bei uns und gemeinsam sprechen wir darüber, wie wir deinen Wunsch von mehr Sound, umsetzten können. 

Bitte sei dir aber bewusst, dass eine Einzelanfertigung, welche bei uns, höchstwahrscheinlich nicht in Produktion gehen wird, auch dementsprechend kostspielig und zeitaufwendig sein kann! 


Klicke hier, um Kontakt mit uns aufzunehmen!

Vielleicht ist dein Auto aber auch auf unserer Entwicklerfahrzeuge gesucht - Liste aufgeführt? Dann klicke hier