Über uns


Was macht uns aus?

Als erstes definitiv unsere Straight Pipe Anlagen. Wir arbeiten hier am absoluten Maximun dessen, was erlaubt ist, also: Mehr Sound bekommt man Legal auf der Straße nicht zu hören.

Unsere AGAs sind an Hochwertigkeit kaum zu übertreffen: Von Passgenauigkeit, über unsere achter Pendeltechnik beim WIG Schweißen, bis hin zu unserer Garantie. Wir haben 8 Jahre Erfahrung im Bereich Abgasanlagenbau und das was wir leisten kann sich demensprechend sehen lassen.

Nicht viele Hersteller bieten konstante 100% Perfektion, in allen ihrer Bereiche. Wir schon!

Noch ein wichtiger Punkt, der für uns spricht: Wir sind jederzeit für euch erreichbar. Keine Warteschleifen und kein Weiterleiten bis zum richtigen Ansprechpartner. Du hast eine Frage? Du bekommst eine Antwort. Egal ob du anrufst, uns eine Mail schreibst oder uns sogar eine Whatsapp Nachricht zukommen lässt. Wir gehen mit der Zeit. Selbst wenn du uns bei Instagram oder Facebook kontaktierst: Wir sind für dich da!

Wir sind ein junges Unternehmen und zeichnen uns auch durch unsere Begeisterung, für unser Schaffen, aus. Bei uns erhält jeder Kunde - egal ob er bereits etwas erworben hat, oder sich erstmal nur informiert - eine individuelle ehrliche Beratung und Rückmeldung.

Wir stehen hinter unseren Produkten und geben die Leidenschaft dafür, gerne an euch weiter. Lasst euch von uns begeistern und mitreißen. Spätestens, wenn ihr euren Wagen nach der Montage wieder bei uns abholt und die erste Runde mit einer unserer Anlagen fahrt, werdet ihr uns verstehen.

Das Team hinter Hurricane


Wir sind ein 5 köpfiges Team, das jeden Tag mit Leidenschaft daran arbeitet, die Wünsche unserer Kunden erfüllen zu können. 

Geschichte


Meine Liebe zu Autos begann, als mir meine Oma als kleines Kind einen roten Spielzeug Ferrari schenkte. Dieses Spielzeug war das Kostbarste, was ich als Kind besaß.

Im Laufe der Jahre wurde ich ein richtiger Auto Enthusiast und liebte besonders den Sound von Sportwagen. Als ich mir mein erstes Auto holte, ein BMW 335i e93, ging ein kleiner Traum von mir in Erfüllung. Der Wagen gefiel mir zwar optisch sehr, doch der Sound, war nicht so, wie ich ihn haben wollte: es sollte richtig knallen. Eine Auspuffanlage musste her.

Als ich mir auf die Empfehlung meines Freundes bei einer Tuning Werkstatt eine Auspuffanlage montieren ließ, waren meine Erwartungen sehr hoch… doch ich wurde wieder enttäuscht. Die Auspuffanlage war nicht gut montiert worden und der Sound? Naja, war überhaupt nicht so wie ich es haben wollte. Ich dachte mir: “Das muss besser gehen.”

Ich begann Abgasanlagen selber zu bauen, was sich als sehr schwierig erwies, denn die nötigen Teile waren schwer zu finden. Doch mit viel Willenskraft gelang es mir, eine Abgasanlage zu erschaffen und mein Auto klang schließlich genau so, wie ich es haben wollte: Laut & Wild!

Da es schon immer mein Traum war, etwas mit Autos zu machen, dachte ich mir: “Das mache ich jetzt. Und ich werde der Beste in meinem Gebiet.”

Also habe ich mich weiter spezialisiert und 7 Jahre lang, jeden Tag mit viel Schweiß, Blut & schlaflosen Nächten meine Fähigkeiten verbessert. Sodass ich heute mit Stolz sagen kann, dass wir die besten Auspuffanlagen, mit dem höchsten Qualitätsstandard im gesamten deutschsprachigen Raum bauen & montieren.

Meine Leidenschaft zu lauten Autos treibt mich immer weiter an, jeden Tag 100% zu geben, zusammen mit meinem Team und für unsere Kunden nur das Beste vom Besten anzubieten.


Gründer

Im Jahre 2019 habe ich, Hakan Bilen, die Firma Bilen Motorsport GmbH gegründet und ein kleines Team aufgebaut. Seitdem bieten wir Klappenabgasanlagen, mit EWG/ECE-Typgenehmigung für ausgewählte Fahrzeuge an. 

Unser derzeitiges Sortiment umfasst ECE-Genehmigte Klappenabgasanlagen mit Klappensteuerung, Downpipes und Endrohre. 

Außerdem konstruieren und fertigen wir individuelle Abgasanlagen in Bezug auf Optik und Klang nach den Wünschen unserer Kunden!


Unser Ziel

Unser Ziel sind glückliche Kunden, begeistert durch ihre wunderschönen Abgasanlagen, welche so individuell sind und klingen wie jeder Kunde und sein Fahrzeug!

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, bei jedem Kunden, der seinen fertig individualisierten Wagen bei uns abholt, das Glitzern in den Augen und ein breites Lächeln hervorzubringen, wenn er seine neue Abgasanlage zum ersten Mal hört.

Wenn du auch auf der Suche nach so einem Wow-Moment bist, freuen wir uns mit dir in persönlichen Kontakt zu treten, um deine individuellen Vorstellungen zu besprechen. Kontaktiere uns einfach, in dem du uns eine eine E-Mail schreibst, anrufst oder dich über die sozialen Medien meldest:

Mein Team und ich kümmern uns gerne um dein Anliegen.