Sportabgasanlagen mit Klappensteuerung von Hurricane Exhaust

Willkommen im Land der unbegrenzten Sound-Möglichkeiten.
Wähle deine Fahrzeugkategorie!

Bester Klang mit Sportabgasanlagen von Hurricane Exhaust

Klappen Abgasanlagen bzw. Klappen-Sportabgasanlagen in der Premium Klasse - Mehr Sound geht nicht!

Modifizierungs- und Design-Ideen der Tuning-Hersteller sind bei Autobesitzern sehr beliebt. Dazu gehört vor allem eine hochwertige Sportabgasanlage mit Klappensteuerung, die Hurricane Exhaust System seit vielen Jahren in Top-Qualität und mit 100 % Leidenschaft entwickelt und produziert.

Eine Sportabgasanlage mit Klappensteuerung soll den Klang des Fahrzeugs beeinflussen und ist logischerweise die beste Möglichkeit für ungefilterten und brachialen Sound. Wenn die Klappen geöffnet sind und die Abgase an den Schalldämpfern vorbeigeleitet werden, erreichen wir das absolute Maximum der Legalität. 

Auto-Fans, mit Benzin im Blut, geraten in Verzückung, wenn eine Hurricane Sportabgasanlage ihre automobilen Soundqualitäten offenbart.

Wir von Hurricane setzen auf maximale Lautstärke und arbeiten deshalb den Sound, das Knistern und das knackige Brettern optimal heraus. So wird zum einen das akustische Design deines Schmuckstücks vollkommen gemacht und zum anderen, steigert es maximal deinen Fahrspaß. Mit unseren modernen Abgasanlagen bringen wir dein Auto auf ein neues Level und geben beim Sound so richtig Vollgas, denn der Ton macht nun auch einmal beim Autofahren die Musik und ist gerade für Tuning-Fans ein ganz wesentlicher Faktor für sportives Erleben.

In der Entwicklung und Montage unserer Produkte steckt jede Menge Know-how und Herzblut, um dir nur das Beste vom Besten zu liefern! 

Alle unsere Produkte sind TÜV-geprüft, werden mit EG-Genehmigung geliefert und sind eintragungsfrei. In unserer Werkstatt in Lübeck wird jeder Klappenauspuff ausschließlich aus hochwertigem V2A Edelstahl gebaut, denn nur so können wir Produkte mit hoher Korrosionsbeständigkeit gewährleisten, die der täglichen Beanspruchung deines Autos in Funktion und Optik über Jahre standhalten.

Schließlich sollst du lange Freude an der neuen Sportabgasanlage haben, denn das trägt maßgeblich zu dem bei, was wir uns auf die Fahnen geschrieben haben: 

100 % Kundenzufriedenheit!

Bei uns kannst du sicher sein, dass du nur das Beste an Qualität & Sound bekommst, was zudem perfekt zu deinen Wünschen und deinem Auto passt. 
Hier nochmal kurz die Vorteile einer Hurricane Abgasanlage: 

Hurricane Exhaust Sportabgasanlagen Vorteile:

  • Alle unsere Abgasanlagen sind TÜV-geprüft und weltweit gültig
  • Passgenauigkeit von 100 % - wir entwickeln direkt am Fahrzeug
  • Unser Zubehör ist wartungs- & rostfrei
  • Wir bieten einen kostenlosen Umtausch bei kaputtem Zubehör in der Garantiezeit
  • Die Abgasanlagen sind dröhnfrei
  • Made in Germany: Wir entwickeln und produzieren ausschließlich in Deutschland
  • Mit unserer Passion für das Tuning fühlen wir uns den höchsten Qualitätsstandards verpflichtet
  • Exklusive Individualanfertigungen vom Feinsten: Bei uns bekommst du genau die Sportabgasanlage mit Klappensteuerung für dein Auto, nach der du schon immer gesucht hast!

Das gesamte Hurricane-Team steht voller Leidenschaft hinter seinen Produkten und will auch dich mit Qualität begeistern. Überzeug dich gerne selbst von unserer Arbeit – wir sind jederzeit für dich da und reden gerne mit dir über deine Vorstellungen.

Zum Schluss möchten wir dir noch Folgendes sagen: Am schönsten ist für uns der Moment, wenn du dein Auto nach der Montage wieder bei uns abholst und die erste Runde mit einer unserer Anlagen fährst. Spätestens dann wirst du verstehen, warum Hurricane die Nummer Eins ist, wenn es um Sportabgasanlagen mit Klappensteuerung geht, die dein Auto zu einem Fest für die Ohren machen.

Wir bieten Sportabgasanlagen für folgende Automarken: Audi, BMW, Cupra, Hyundai, Seat, Skoda und VW.