Hurricane 3,15" Abgasanlage für BMW M140i F20/F21 340PS

Produktinformationen "Hurricane 3,15" Abgasanlage für BMW M140i F20/F21 340PS "
Die Hurricane 3,15" Klappenabgasanlage für den BMW F20 M140i ist ganze 6 Kg leichter als die Serie und das alleine ist schon ein ziemlich gutes Argument. Falls dies noch nicht ausreichen sollte, um dich von unserer Anlage zu überzeugen, tut es aber der unverkennbare Klang: 
Überzeug dich einfach selbst:

Alle weiteren Pluspunkte, unserer Abgasanlage für deinen BMW M140i F20/F21 führen wir dir hier gerne genauer auf: 

  • Beeindruckender Klang: Betörend, unverkennbar und bassgeprägt. Wir könnten noch tausende Worte aufführen, die unseren Sportauspuff hier optimal beschreiben, aber das Beste ist es, sich selber ein Bild zu machen. 

  • Gewichtsreduktion: Im Vergleich zu deiner originalen Abgasanlage, ist unsere ganze 6Kg leichter und das an sich ist schon beeindruckend! 

  • Unvergleichbare Lautstärke: Wir haben das Äußerste möglich gemacht und können dir stolz sagen, lauter ist legal nicht möglich! 

  • Beste Qualität, in Handarbeit: Damit deine neue Straightpipe-Abgasanlage dich bestmöglich im Alltag begleitet. 

Hier findest du weitere Bauteile, die dir zur perfekten Klangkulisse bei jeder Fahrt, verhelfen: 
Falls du noch auf der Suche nach einer passenden, ECE-genehmigten Downpipe bist, gefällt dir vielleicht die Folgende, passend für deinen BMW. Der große Vorteil hierbei: Da sie ebenfalls von uns ist, ist sie selbst in Kombination mit einer unserer Abgasanlagen eintragungsfrei.

Und natürlich bieten wir auch noch das passende Ansaugsystem an:


Wichtige Hinweise: 
Nicht jedes originale BMW-Klappenmodul steuert die Abgasklappen nach den offiziellen ECE-Vorgaben. Daher bieten wir zusätzlich unser eigenes Klappensteuerungsmodul an, welches die gesetzlichen Vorgaben zu 100% erfüllt und die Hurricane Exhaust Anlage legalisiert.

Solltest du bereits wesentliche andere Komponenten an deinem BMW verbaut haben (Ladeluftkühler, Leistungssteigerung, Ansaugsystem, etc.), oder planst diese in naher Zukunft beachte bitte, dass unsere ECE-Genehmigung somit verfällt und eine Kombinationsabnahme beim TÜV verpflichtend wird. 


✔ 80mm / 3.15" ✔ Straight Pipe
✔ Dröhnfrei ✔ Maximale Lautstärke
✔ Schallt knallen ✔ Extrem leicht
✔ Wartungsfreie CNC-Klappen ✔ 2 Jahre Gewährleistung

Fahrmodi
ECO Klappen immer geschlossen (außer ab 4500u/min zur Abgasgegendruckentlastung)
Sport Klappen immer geschlossen (außer ab 4500u/min zur Abgasgegendruckentlastung) 
Sport+ Klappen geöffnet zwischen 0-20 km/h, geschlossen zwischen 20-80km/h und ab 80 km/h geöffnet (oder ab 4500u/min zur Abgasgegendruckentlastung)

Technische Details
Fahrzeughersteller BMW
Norm UN ECE R59 Änderungsserie 02
Motor B58B30
PS 340
Antrieb X-Drive / Heckantrieb
Klappen 1 CNC gefräste – wartungsfrei
Klappen auf bei km/h 0-20 km/h und ab 80 km/h
Rohrdurchmesser mm 80mm
Rohrdurchmesser Zoll 3.15 Zoll
Rohrstärke 1,6mm
OPF Nein
Gewicht Hurricane 16 Kg
Gewicht Serienanlage 22 Kg