Hurricane 3,5" Abgasanlage für Audi S3 8V 300PS VFL Sportback

Produktinformationen "Hurricane 3,5" Abgasanlage für Audi S3 8V 300PS VFL Sportback "
Unsere Hurricane 3,5" Klappenabgasanlage für den Audi S3 8V 300PS hat viele Gründe, die für sie sprechen. 

Aber im Vordergrund steht hier natürlich der Sound, welchen du im folgenden Video selber hören kannst: 

Im Folgenden verraten wir dir kurz und knapp, die anderen Vorteile unserer Klappenabgasanlage für deinen Audi S3 8V Vorfacelift Sportback: 

  • Perfekte Passgenauigkeit: Damit die Montage möglichst leicht ist, legen wir großen Wert darauf, dass alle unserer Sportabgasanlagen zu mindestens 100% passen! 

  • Eintragungsfrei! Unsere Komplettanlage ist, dank ECE-Genehmigung eintragungsfrei, so dass du jede Fahrt bedenkenlos genießen kannst!

  • 100% Made in Germany: Wir fertigen deine neue Abgasanlage komplett von Hand an und schenken ihr während der Produktion ganz viel Aufmerksamkeit, damit sie lange Zeit nicht nur gut klingt, sondern auch gut aussieht! 

  • 3,5" Rohrdurchmesser für maximalen Sound: Bei einer 3,5"-Rohrführung erreichen wir, in Bezug auf Lautstärke, das absolut Maximum. Lauter geht legal nicht! 

  • Unfassbarer Klang: Tieffrequent, Betörend und einnehmend - mit Wiedererkennungswert!

  • Hurricane Exhaust Klappensteuerungsmodul: Unsere intelligente Klappensteuerung weiß genau, wann sie die Klappen deiner neuen Straightpipe-Anlage öffnen und schließen darf, damit du dir keine Sorgen machen musst. 


Bei uns findest du natürlich auch noch andere Faktoren, die den Sound deines Audis abrunden: 

Falls du noch auf der Suche nach einer passenden, ECE-genehmigten Downpipe bist, gefällt dir vielleicht die Folgende, passend für deinen Audi. Der große Vorteil hierbei: Da sie ebenfalls von uns ist, ist sie selbst in Kombination mit einer unserer Abgasanlagen eintragungsfrei.

Und falls dir das alles dann noch immer nicht genug ist, findest du bei uns natürlich auch noch das passende Ansaugsystem. 
Variante 1 von Eventuri 

Oder Variante 2 von E-Intake, welches problemlos in Kombination mit unserer Abgasanlage eingetragen werden kann:



Wichtige Hinweise:

Nicht jedes originale Audi-Klappenmodul steuert die Abgasklappen nach den offiziellen ECE-Vorgaben. Daher bieten wir zusätzlich unser eigenes Klappensteuerungsmodul an, welches die gesetzlichen Vorgaben zu 100% erfüllt und die Hurricane Exhaust Anlage legalisiert. 

Solltest du dieses nicht mitbestellen, können wir die Abgasanlage nicht mit ECE-Genehmigung ausliefern und sind nicht für mögliche Konsequenzen verantwortlich.  


Wenn du bereits eine Leistungssteigerung hast, verfällt unsere ECE-Genehmigung! Ebenso verhält es sich mit Ladeluftkühlern oder Ansaugsystemen. Hier wird eine neue Kombinationsabnahme fällig. Wende dich gerne, in diesem Fall direkt an uns oder unsere Montagepartner, wir helfen dir bei der neuen Eintragung.


 ✔ 89mm / 3.5" ✔ Straight Pipe
✔ Dröhnfrei ✔ Maximale Lautstärke
✔ DSG Knallen ✔ Extrem leicht
✔ Wartungsfreie CNC-Klappen ✔ 2 Jahre Gewährleistung

Fahrmodi
Efficiency Klappen immer geschlossen (außer ab 4500u/min zur Abgasgegendruckentlastung)
Comfort Klappen Immer geschlossen (außer ab 4500u/min zur Abgasgegendruckentlastung)
Dynamic Klappen geöffnet von 0-50km/h, zwischen 50-80km/h geschlossen und ab 80km/h geöffnet (oder ab 4500u/min zur Abgasgegendruckentlastung)


Technische Details
Fahrzeughersteller AUDI
Norm UN ECE R59 Änderungsserie 02
Motor CJXC
PS 300
Antrieb Allradantrieb
Klappen 2 CNC gefräste – wartungsfrei
Klappen auf bei km/h 0-50 km/h und ab 80 km/h
Rohrdurchmesser mm 89mm
Rohrdurchmesser Zoll 3.5 Zoll
Rohrstärke 1,6mm
OPF ohne
Gewicht Hurricane 14 Kg
Gewicht Serienanlage 21 Kg