Über uns

Was macht uns aus?

Handarbeit, aufwändige Konstruktion, Optimierung und Tests, feinste WIG-Schweißnähte und hochwertiger Edelstahl, Komponenten aus Carbon und individuelle Beratung!

Geschichte

Vor über 10 Jahren habe ich mit dem Verarbeiten und Schweißen von Edelstahl begonnen und bin seit 2013 spezialisiert auf Abgasanlagen. Bereits im Jahr 2016 habe ich dann mein Unternehmen Hurricane Exhaust System gegründet. So konnte ich meine Arbeitsstelle als VIG- und MAG-Schweißer an den Nagel hängen und meine Passion und Hobby, das Konstruieren und Herstellen von hochwertigen, WIG-geschweißten Edelstahlabgasanlagen mit Klappensteuerung zum Beruf werden lassen. Durch die vielen Kundenprojekte im Bereich Entwicklung und Umbau von Abgasanlagen habe ich mich weiter spezialisiert und konnte mich dann mit hochwertigen Arbeitsgeräten und eigener Werkstatt auf ein absolut professionelles Niveau hocharbeiten.

Personen

Im Jahre 2019 habe ich die Firma Bilen Motorsport GmbH gegründet und ein kleines Team aufgebaut. Seitdem bieten wir Klappenabgasanlagen mit EWG/ECE-Typgenehmigung für über 30 aktuelle Fahrzeuge an.

Vielen Dank an alle unsere bisherigen Kunden für die Unterstützung!

Unser derzeitiges Sortiment umfasst Sportabgasanlagen mit und ohne Klappensteuerung, Downpipes, Endrohre und Soundbooster. Außerdem konstruieren und fertigen wir individuelle Abgasanlagen in Bezug auf Optik und Klang nach den Wünschen unserer Kunden!

Mein Ziel sind glückliche Kunden durch ihre wunderschöne Abgasanlagen, die so individuell sind und klingen wie jeder Kunde und sein Fahrzeug!

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, würden wir uns freuen mit dir in persönlichen Kontakt zu gelangen, um deine individuellen Vorstellungen zu besprechen. Kontaktiere uns einfach, oder schreib uns eine E-Mail, mein Team kümmert sich gerne um dein Anliegen.