Hurricane 3,5" Abgasanlage für BMW M3 E92

Produktinformationen "Hurricane 3,5" Abgasanlage für BMW M3 E92"
Viele von euch haben sie sich gewünscht und hier ist sie jetzt endlich: 

Unsere 3,5" Straightpipe Klappenabgasanlage für den BMW M3 E92!

Bevor wir die Fakten sprechen lassen, könnt ihr euch hier selber ein Bild machen, warum ihr unsere Klappenabgasanlage für euren E92 braucht!

Hier alle wichtigen Pluspunkte, im Überblick: 

2-flutig 3,5" für maximalen Spaß:
Wir haben bei der Entwicklung darauf geachtet, dass wir euch, anders als andere Abgasanlagen-Hersteller, nicht nur einen Rohrdurchmesser von 3" anbieten, sondern wirklich den kompletten Platz nutzen und eine 2-flutige Rohrführung in 3,5" schaffen.
 
Hierbei war uns ebenfalls ganz wichtig, dass der Endschalldämpfer gut versteckt in Richtung Kofferraum liegt und von hinten nicht sichtbar ist. Das gute dabei: Unsere Anlage kann mit verschiedenen Diffusoren aus dem Zubehörbereich gefahren werden. 

Verarbeitung:
Unsere Schweißnähte sind perfekt gearbeitet und können eine makellose Nahtbindung aufweisen. Durch diese Korrosionsbeständigkeit, kannst du dir sicher sein, dass Rost oder aufgehende Nähte kein Problem darstellen werden. 

Maximal legale Lautstärke:
Zum Thema Lautstärke ist folgendes zu sagen: 
Bei geöffneten Klappen, also im "Straightpipe-Modus", haben wir eine tolle charaktervolle und eingehende Lautstärke geschaffen, die weltweit unvergleichlich ist. 
Bei geschlossenen Klappen, war das Ziel mindestens leiser zu sein, als der im Fahrzeugschein, hinterlegte Wert und dies ist uns gelungen, sogar dröhnfrei!
Somit kannst du sorglos fahren. 

Gewichtsreduktion:
Der letzte wichtige Punkt ist natürlich, die Gewichtsreduktion. 
Die Originale Abgasanlage kommt auf ein Gewicht von knappen 23Kg. Unsere nur auf knappe 18. Ein deutlicher Unterschied, von welchem du nur profitieren kannst. 

Eintragungsfrei: 
Unsere Abgasanlage für den BMW M3 E92, wird - natürlich wie alle unsere Klappenabgasanlagen - mit ECE-Genehmigung an dich ausgeliefert. So bist du bei jeder Fahrt legal unterwegs! 


Natürlich findest du bei uns alles, was du benötigst, um den Klang, deines BMW M3 E92 zu perfektionieren. 
Da wäre ein Ansaugsystem, beispielsweise eine gute Idee. 
Wir bieten dir hier das passende, der Marke Eventuri an: 

Als perfekte Ergänzung zu deinem Eventuri Ansaugsystem, eignen sich auch ein Carbon-Luftsammler, oder eine Luftfilterabdeckung:

Und hier kommst du zu den Luftfilterabdeckungen: 
Glänzendes Carbon   oder doch lieber    mattes Carbon


Wichtige Hinweise: 
Solltest du bereits andere Komponenten an deinem E92 verbaut haben (Ladeluftkühler, Ansaugsystem, Leistungssteigerung, etc.) oder planst diese in der Zukunft nachzurüsten, verfällt unsere ECE-Genehmigung und eine neue Kombinationsabnahme beim TÜV wird fällig. 

 ✔ 89mm / 3,5" ✔ Straight Pipe
✔ Dröhnfrei ✔ Maximale Lautstärke
✔ Schubknallen   ✔ Extrem leicht
✔ Wartungsfreie CNC-Klappe  ✔ 2 Jahre Gewährleistung


Fahrmodi
Normal Klappen immer geschlossen (außer ab 4500u/min zur Abgasgegendruckentlastung)
Power-Taste Klappen geöffnet zwischen 0-20km/h, zwischen 20-80km/h geschlossen und ab 80 km/h geöffnet (oder ab 4500u/min zur Abgasgegendruckentlastung)


Technische Details
Fahrzeughersteller BMW
Norm UN ECE R59 Änderungsserie 02
Motor S65B40A
PS 420
Antrieb Heckantrieb
Klappen 2 CNC gefräste – wartungsfrei
Rohrdurchmesser mm 89 mm
Rohrdurchmesser Zoll 3,5 Zoll
Rohrstärke 1,6mm
OPF Nein
Gewicht Hurricane  18Kg
Gewicht Serienanlage 23 Kg